TREMORS (D)
Heavy Horses Records
c/o Markus Wedig
Zellerstr. 21
78465 Konstanz
info@heavyhorsesrecords.de
www.heavyhorsesrecords.de
Eternal Question, P7" (Heavy Horses Records 2004)

Das schöne Teil wird es als Picture 7" geben, aber leider liegt mir davon nur eine CD-R vor. Geboten werden zwei Tracks, bei den mich der erste Track gleich an die unsäglichen CREMATORY (D) erinnert, da hier genauso grottige Keyboards eingesetzt wurden. Ich glaub ohne Keybaord wäre es noch ganz akzeptabler slo-mo Death Metal gewesen, da die Stimme recht kräftig ist und sonst auch alles recht fett klingt. Aber mit den Keyboards.. keine Chance. Der zweite Track ist eine Liveaufnahme, der vom Sound richtig dünn und komplett leise aufgenommen wurde. Meines Erachtens nicht gerade sehr veröffentlichungswürdig... Ansonsten sehe ich bei dem Song das gleich Problem wie beim ersten. Wer die P7" haben will, kann sich ja mal ans Label wenden. (lt)