Über die Monks

"Die stellt man einfach auf die Bühne und dann machen die schon ..."

Tja, was hat man davon die vier Mad Monks zu erleben: Ihr schwingt ziemlich sicher das Tanzbein zu in zehn Jahren gereiftem "Skapunk" - die Zigarette danach bekommt ihr gratis dazu. Aaaaber, Musikkonventionen sind uns eigentlich ein Graus. Von „Kirchencore“ bis "Skapunkswingmetal" waren wir eigentlich schon alles was man einer Standardbesetzung mit Gebläse so andichten kann. Mit wem wir schon die Bühne teilten? Reel Big Fish, The Busters, Mr.Review (Rude & Visser), Seed, Beatsteaks, Distemper, Ansonsten lassen wir den ganzen Selbstbeweihräucherungsscheiss hier mal weg.

Hört doch einfach rein! Bei allen gängigen Streaming-Portal oder gleich hier im Bereich Download – da bekommt ihr alle unsere Alben noch umsonst in bester Qualität. Wenn ihr uns unterstützen wollt, clickt wenigstens bei den Streaming-Diensten rein, da gibts ein paar Cent pro Click.

Grundsätzlich gilt bei uns: gut ist was Spass macht und wir wollen das ihr Spass habt! Gut ist was von Hand gemacht ist und wir machen alles selbst. Das ist zwar ne Menge Arbeit, aber wir haben uns da nie unterkriegen lassen – pure Musik zum Mitgehen ohne große Attitüden. Und für alle die uns buchen möchten: über "Infos -> Kontakt" ist alles möglich. Ausgedealt wird immer individuell und unkompliziert – und das sind wir auch live: unkompliziert und individuell.

Bis später :)

Player